14. Juni 2013

Heute haben wir den Geburtstag von einem besonders lieben Menschen gefeiert - als Überraschungs-Party bei Freundinnen vom Geburtstagskind. Frauchen und ich waren auch eingeladen, ich hatte eine Menge Spaß mit den ganzen Kumpels, die da waren, weil ... fast alle waren aus der Zwergengruppe...

und dann ... wurde Frauchen überrascht ... aber richtig - sie war völlig "durch den Wind", hatte nasse Augen ... und musste mich erst einmal auf den Arm nehmen, aber ich musste sie nicht wirklich trösten, weil ... die nassen Augen waren vor Freude, hier seht Ihr, worüber:

ein Fahrrad! ein wunderschönes Fahrrad ...

15. Juni 2013

Ich hatte ganz gemütlich vor mich hingedöst, noch ein wenig vom gestrigen Nachmittag geträumt, wo ich so viele Kumpel aus der Zwergengruppe getroffen hatte und dann ...

... stand da plötzlich ein Körbchen neben meiner Kiste - mit Futter drin .,. was soll das denn, Frauchen?

Dann habe ich einfach mal nachgeschaut, ob das Futter da drin auch schmeckt:

20. Juni 2013

Heute hat Frauchen mich wieder auf diese komische Glasscheibe gestellt und gejubelt, nachdem es gepiepst hatte... irgendwas von "nur noch 3.300 Gramm" gemurmelt, mich geknuddelt und sich gefreut, keine Ahnung, was das wieder bedeutet, wuff...

 

Aber ich habe Gespräche zwischen meinen beiden Frauchen belauscht, in denen es um mich und Leckerchen ging, dass ich keine mehr bekommen soll, bis ich nicht mehr zu dick bin und Anfang des Jahres hatte Frauchen Bärbel etwas von 3.700 Gramm gesagt und dass sie ein ganz schlechtes Gewissen hat, weil sie Schuld hat ... und nun soll ich mich mehr bewegen und weniger bzw. gar keine Leckerchen bekommen, das ist doch voll ungerecht, oder? schmoll-wuff

22. Juni 2013

Uff, ich bin kaputt und erledigt! Frauchen ist heut mit mir nach Niendorf gefahren, da haben wir eine fremde, aber nette Frau getroffen, die dann mit uns spazieren gegangen ist.

 

Zwischendurch gab es immer mal "Ansagen" von Frauchen, aber das kenne ich ja, macht sie fast immer, wenn wir unterwegs sind, mal sitz, mal platz, mal bleib - und wenn ich Glück habe und alles richtig mache werde ich gelobt, gestreichelt und manchmal gibt's auch Leckerchen - ach nee-wuff, Leckerchen gibt's im Moment fast gar nicht, habe ich ja weiter oben erzählt.

 

Das langweiligste dabei war am Ende, als die nette Frau und Frauchen am Auto standen und noch soooo lange geredet hatten, dabei hat Frauchen dann so einen gelben Zettel bekommen, den sie ganz wichtig in ihr Portmonee gesteckt hat, sieht so aus:

das ist die Außenseite
das ist die Außenseite
und das ist die Innenseite
und das ist die Innenseite

... und dann gab es zwischendurch noch eine total langweilige Einlage: Frauchen hat "platz und bleib" gesagt und ist weg gegangen - also habe ich mich hingelegt und bin geblieben... und Frauchen stand da, einfach so, hat gar nichts gemacht, nur die andere Frau, sie heißt übrigens Christina Opitz und hier ist ihre Seite zu finden, hat auf irgendwas geschaut und dann - nach einer gefühlten Ewigkeit - hat sie zu Frauchen gesagt, dass die geforderten zwei Minuten jetzt um wären.

 

Und was soll ich Euch sagen - da kamen gerade auch noch Menschen und Kumpel - Frauchen hat dann immer noch einen Moment gewartet, aber dann ... hat sie mich zu sich gerufen, Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie schnell ich da zu ihr geflitzt bin, da haben mich die Kumpel auch erst gar nicht interessiert, ich wollte nur zu Frauchen und mein Lob abholen, wuff...

 

Und dann war Frauchen ganz stolz auf mich, hat sie gesagt und Frau Opitz hat auch gesagt, dass ich das ganz toll gemacht habe, da war ich dann auch ganz stolz, wuff wuff wuff!

ganz neu ...

Damit Ihr nicht suchen müsst, wenn Ihr meine Seite öfter besucht, was es denn wieder an Neuigkeiten gibt, könnt Ihr hier sehen, wo es was Neues gibt:

Fotos ansehen

Wenn nur ein Foto zu sehen ist, gehe mit der Maus auf das Bild und klicke es an, dann siehst Du es größer!

Wenn dann nichts passiert, fahre mit der Maus auf den unteren Bildrand und klicke auf den Pfeil rechts unten!

Viel Spaß beim Bilder-Schauen, wuff!

Wer nach einem bestimmten Monat sucht, schaut einfach direkt hier drunter:

Oktober 2014
Oktober 2014
Juni 2014
Juni 2014
Mai 2014
Mai 2014
April 2014
April 2014
März 2014
März 2014
September 2013
September 2013
August 2013
August 2013
Juli 2013
Juli 2013
Juni 2013
Juni 2013
April 2013
April 2013
März 2013
März 2013
Februar 2013
Februar 2013
Januar 2013
Januar 2013
Oktober 2010
Oktober 2010
November 2010
November 2010
Dezember 2010
Dezember 2010
Februar 2011
Februar 2011
März 2011
März 2011
Juli 2010
Juli 2010
April 2011
April 2011
Juli 2011
Juli 2011
September 2011
September 2011
November 2011
November 2011
Februar 2012
Februar 2012
September 2010
September 2010
August 2010
August 2010
Juni 2010
Juni 2010
Mai 2010
Mai 2010

Eigentlich doch klar, oder? Welpen sind Lebewesen und keine Stofftiere, also sollte man sie auch entsprechend verantwortungsbewusst kaufen! Hier gibt es ein paar Informationen dazu.

Counter